428a4130-4b3e-448c-88e7-54974641df11

Big Witch Salat

428a4130-4b3e-448c-88e7-54974641df11

Zubereitungszeit

90 Minuten

Ich soll einen Salat mit an das Grillfest bringen.... kein Problem ich mache gern einen hehehe

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 8 Personen)

  • *Salat* Sauce

Anleitung

  1. Das Hackfleisch anbraten und nach belieben Würzen und abkalten lassen.

  2. Die Burgerbrötchen halbieren und Tosten. 5 Deckel zur Deko auf die Seite stellen und das restliche Brot in Würfel schneiden.

  3. Schichten in einer grossen Schüssel: 

    Danach könnt ihr den Salat nach belieben Schichten. Ich habe mit ein wenig Brot, Hackfleisch, Käse, Essiggurken und Sauce angefangen und dann Weiter gemacht ( so wie es euch gefällt, kommt am Schluss sowieso alles zusammen. ) Nach dem Schichten die Burgerdeckel auf den Salat setzten. 

  4. Danach ordentlich mit dem Salat prahlen. Beim servieren alles durchmischen und bei bedarf Sauce dazu geben. 

Tipps

Die Big Witch Sauce ist etwas dickflüssig, deshalb strecke ich sie meistens mit Milch und würze nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.