Meeresfrüchte mit Spargel-1

Quickwitch: Spargelsalat mit Meeresfrüchten und Lachs

Meeresfrüchte mit Spargel-1

Zubereitungszeit

20 Minuten

Ein super mega schneller Salat der zum Frühling passt. Achtung: die Sauce ist ziemlich sauer aber es ist mein Rezept und ich liebe das.

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 1 Person)

  • Spargeln
  • Sauce
  • Restliches Zeugs

Anleitung

  1. Den Spargel mit je einer Prise Zucker und Salz, bissfest garen, abgiessen und im kalten Wasser abschrecken.

  2. Die Zutaten für die Sauce zusammen rühren. Abschmecken, nach belieben.

  3. Der Meeresfrüchte Salat, hat bereits eine Sauce in der er schwimmt. Ich finde die Sauce schrecklich und spühle den Salat ab. Jop richtig gehört. Denn Lachs in Mundgerechte Stück schneiden.

  4. Alle Komponenten mischen und Fertig. 

Schreibe einen Kommentar