Spare-Ribs

Kitchwitch`s sensationelle Grill-Marinade

IMG_6525

Zubereitungszeit

10 Minuten

Für mich einer der absoluten besten Marinade für, Spare Ribs, Pouletflügeli etc. Mit dieser Marinade wirst du Grillkönig

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 1 Person)

Anleitung

  1. Die Zwiebel in einem Topf mit Pflanzenöl glasig werden lassen. Den braunen Zucker hinzugeben und alles karamellisieren.

  2. Alle restliche Zutaten hinzugeben umrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer möchte kann z.B noch Chiliflocken hinzufügen um mehr Wums in die Marinade zu bekommen.

  3. Die Marinade abkühlen lassen und das gewünschte Fleisch in der Marinade marinieren. 

Tipps

Ich brauche nie die ganze Marinade, weill ich während des grillens oder backen das Fleisch mindestens 2 Mal mit der Marinade bestreiche.

Schreibe einen Kommentar