mac n‘ cheese-1

Mac and Cheese

mac n‘ cheese-4

Zubereitungszeit

50 Minuten

Käse-Hörnli, porno-Hörnli, Käse-Nudeln etc.... sag wie du willst aber diese Hörnli mit extra Käse sind einfach der Hammer <3

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 4 Personen)

Anleitung

  1. Die Hörnli bissfest garen und bei Seite stellen.

  2. Butter in einer Pfanne schmelzen und das Mehl in der Butter leicht anrösten ( nicht verbrennen) Die kalte Milch unter rühren dazu geben und weiter rühren, bis eine dickliche Sauce ensteht.

  3. Der geraspelte Käse in den Topf geben und unter ständigem rühren schmelzen lassen. Falls die Sauce zu dick ist, einfach ein wenig Milch dazu giessen.

  4. Sobald die Sauce schön Cremig ist, die Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken und die Hörnli unter die Sauce mischen.

  5. Die Käse-Hörnli in eine Auflaufform geben ( ich fette die Auflaufform nie ein, es ist sowieso schon fettig genug) und den Mozzarella über die Hörnli zupfen.

  6. Die Käse-Hörnli bei ca.180 Grad 30 Minuten lang goldig überbacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.