Kochen mit Römer-2

Nudel-Hackfleisch-Rolle

Kochen mit Römer-5

Zubereitungszeit

180 Minuten

Ein lustiges aber doch mega Schmackhaftes Rezept aus den Tiefen des Worlde wide web. Mit einem Touch Kitchwitch.

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 4 Personen)

Anleitung

  1. Das Hackfleisch mit dem Senf, Zwiebeln und Kräutern vermischen. das Fleisch würzen mit Fleischgewürz, Salz und Pfeffer und alles noch einmal sehr gut mischen und kneten.

  2. Das Hackfleisch auf einem Backpapier geben und ein längliches Quadrat auswahlen. Wie eine Pizza. Je nach Nudelholz, dass Nudelholz zuerst mit Wasser abspühlen.

  3. Die gekochten Röhrennudeln aneinandergereiht auf das Hackfleisch geben.  Nicht ganz bis zum Rand , ansonsten gibt es Probleme beim einrollen.

  4. Mit hilfe des Backpapiers das Hackfleisch zu einer Rolle formen und den Hackbraten vorsichtig in eine Gratinform legen.

  5. Die Gemüse Stück in die Gratinform legen und alles mit Tomatensauce übergiessn.

  6. Ich habe leider keinen Käse darüber gegeben, dass würde ich beim 2en Mal bestimmt machen. Also Go for it!

  7. Den Braten bei 180 Grad ober/unterhitze ca. 60 Minuten garen.

Tipps

Rezept inspiriert von leckerschmecker. https://www.leckerschmecker.me/nudel-hackfleisch-rolle/

 

Schreibe einen Kommentar