Ganzes Poulet in Kräutermarinade-1

Nullkommanull Bouillon Marinade

Ganzes Poulet in Kräutermarinade-2

Zubereitungszeit

3 Minuten

Ich habe mit meiner Lieblings Bouillon eine Marinade *gebraut* die super zu Hähnchenfleisch passt.

Ich finde die Bouillon aus diesen Gründen einfach super:

– Gluten- und laktosefrei sowie fettarm sind

– Keine Zusatzstoffe & kein Zucker enthalten

– Nachhaltig und kräftig im Geschmack sind

Auch der Erfinder ist uns ans Herz gewachsen und begleitet uns  schon seit es Kitchwitch gibt. Merci

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 1 Person)

Anleitung

  1. Alle Zutaten zusammen mischen und zum Beispiel Pouletflügeli damit marinieren.

  2. Das Poulet auf dem Bild, habe ich mit der Marinade eingestrichen, über Nacht mariniert. Den Popo des Huhns mit einer Zitrone ausgestattet. 

  3. Den Ofen habe ich auf 200 Grad vorgeheizt und das Poulet ca.50 Minuten gebacken.

  4. Trick 77:

    Wasser und Salz vermischen und in 10 Minuten Abständen, dass Poulet im Backofen mit dem Salzwasser einpinseln. Dann wird es super knusprig.

Schreibe einen Kommentar