Pasta mit Rindfleisch und Salbei-2

Pasta mit Rindfleisch und Salbei

Pasta mit Rindfleisch und Salbei

Zubereitungszeit

40 Minuten

Vorbereitungszeit

10 Minuten

Kochzeit

30 Minuten

Ein Rezept mit meinem Lieblings Kraut=)

Salbei ist eines meiner absoluten Lieblings Kräutern. Das intensiv würzige Aroma finde ich einfach herrlich. Ich habe mir dieses Jahr einen eigenen Kräutergarten zu gelegt. Ich muss jedoch sagen, dass ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe und der Garten ein wenig schäbig aussieht. Egal, was nicht ist, kann ja noch werden. 

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 2 Personen)

Anleitung

  1. In einer Pfanne Öl erhitzen und das in Streifen geschnittene Fleischen kurz von allen Seiten anbraten und den Rosmarin und den Salbei dazugeben.

  2. Dann Wein und Sahne dazugeben und aufkochen. Die Pfanne zudecken und das Ragout auf kleiner Flamme ca. eine halbe Stunde köcheln lassen.

  3. In dieser Zeit, die Pasta kochen. Nach den 30 Minuten, den Rosmarinzweig aus der Sauce nehmen und die Sauce mit Salz, Pfeffer und einem Spritzer Zitronensaft abschmecken.

  4. Die abgetropfte Pasta dazu geben, vermischen und servieren.

Tipps

Ich reibe Parmesan über die Pasta. Das passt hervorragend.