Pho Bo-1

Pho Bo

Pho Bo-2

Zubereitungszeit

45 Minuten

Vorbereitungszeit

15 Minuten

Kochzeit

45 Minuten

Eine traditionelle Suppe aus der vietnamesischen Küche

Diese Suppe ist ein traditionelles Frühstück in Vietnam. Genau mein Geschmack. Salzig, fleischig und frisch. Mein Rezept wurde leicht von der traditionellen Suppe abgeändert. Ich bin leider auf Ingwer allergisch und hasse Koriander 😀 Deshalb habe ich ihn mit Koriander ersetzt.

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 4 Personen)

Anleitung

  1. Bouillon mit Sojasauce, Limette, Chilli, Salz und Pfeffer abschmecken und aufkochen. 

  2.  Nudeln in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung zubereiten.

  3. Das Gemüse, Kräuter und das Fleisch in die Brühe geben und ca. 30 Minuten ziehen lassen.

  4. Zum Schluss die Reisnudeln in die Suppe geben. Aufwärmen und alles in Schüsslen anrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.