Pokemon Pizzas

Pokeball-Pizza

pokemonpizzas-1

Zubereitungszeit

40 Minuten

Vorbereitungszeit

20 Minuten

Kochzeit

20 Minuten

Komm und schnapp sie dir!

Weitersagen

Video

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 6 Personen)

Anleitung

  1. Denn Teig ausrollen und mit einer runden Ausstechform kleine mini Pizzas ausstechen ( ein Glas geht auch).
  2. Die Pizzas mit Tomatensauce bestreichen und zur einten Hälfte mit Salami bestücken und auf der anderen Seite mit Mozzarella. Ich würde alles kleinschneiden, dann kann man genauer arbeiten.

  3. Zum Schluss die Oliven in Ringe schneiden. Ich habe ein Oliven-stück in die Mitte gesetzt und mit Mozzarella gefüllt. die anderen Ringe habe ich halbiert und neben das runde Stück gesetzt.

  4. Die Pizzen im Backofen bei ca. 200 °C 20 Minuten backen uuuund essen.