nudeln_braten-1

Schmorbraten aus dem Slow Cooker

nudeln_braten-1

Zubereitungszeit

310 Minuten

Vorbereitungszeit

10 Minuten

Kochzeit

300 Minuten

Was lange währt wird endlich gut.

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 4 Personen)

Anleitung

  1. Das Fleisch rundum anbraten und das Gemüse in Stücke schneiden. Die Gemüsestücke in den Slow Cooker geben und den Braten obenauf legen. Den Wein und die Bouillon dazu gießen und den Topf verschließen und zunächst eine Stunde auf „high“, dann weitere 5 bis 6 Stunden auf niedrigster Stufe „low“, garen.

  2. Das Fleisch aus dem Topf nehmen und die Sauce in ein Kochtopf geben und mit Saucenbinder binden. Danach mit dem Braten servieren. Ich habe dazu Nudeln serviert.

  3. Ich habe den Braten zu lange im Slow Cooker gelassen. Die Zeiten habe ich im Rezept angepasst;)