Spargel-Lachs Tarte-2

Spargel Tarte mit Lachs

Spargel-Lachs Tarte-1

Zubereitungszeit

40 Minuten

Vorbereitungszeit

10 Minuten

Backzeit

30 Minuten

Lachs harmoniert perfekt mit leckerem grünen Spagreln. Ein must have auf jedem Buffet.

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 1 Person)

Anleitung

  1. Ein Kuchenblech mit dem Kuchenteig belegen.

  2. Frischkäse, Rahm, Zitronensaft und Käse zusammenrühren und mit Kräutern und den Gewürzen abschmecken.

  3. Die Creme gleichmäßig auf dem Kuchenteig verteilen.

  4. Den grünen Spargel wenn nötig rüsten und wenn man möchte in Stücke schneiden. Ich habe in halbiert. Den Lachs ebenfalls in Stücke schneiden. Ich habe ihn in 4 cm dicke Scheiben geschnitten.

  5. Den Kuchen mti Lachs und Spargel belegen und den Kuchen bei 200 C° ca. 30 Minuten backen.

  6. Die Tarte mit Zitronensaft, Kräutern und Gewürzen abschmecken und servieren.

Schreibe einen Kommentar