Hirschpfeffer-2

Die grosse Verlosung zum Start meiner Website

photo_2017-10-01_17-39-57

Der ewige Nachteil einer Rezeptebibliothek als Notizen auf Facebook ist, dass man nirgends nach Rezepten suchen kann. Man sieht nur die neusten Gerichte. Ich mag Facebook sehr, hege aber seit einigen Monaten den Wunsch nach einer eigenen Website mit grosse Rezepte-Bibliothek. Meine lieben Freunde Christian, Jessica und Laura haben nun viel Zeit investiert und mir meine eigene Website erstellt. Sie haben mir diese an meinem 30. Geburstag vor einigen Tagen überreicht und ich bin total begeistert! Ich war bereits seit einigen Wochen daran, alle meine Facebook Rezepte in ein Formularsystem abzufüllen, damit nun nach Zutaten, nach Kategorien und weiteren Kriterien gesucht werden kann. Und nun steht euch diese Datenbank ebenfalls zur Verfügung.

 

Hier einige Highlights:

Rezeptefilter

Wähle die Art, Kategorie, Saison etc. und lass dir vom System passende Rezepte anzeigen.

Vorgeschlagene Rezepte nach Wetter

Schau auf der Hauptseite nach, Sie weiss, welches Wetter gerade ist und schlägt dir Rezepte vor

Zufallsrezept

Falls du dich einfach mal so inspirieren lassen willst

Rezepte nach A-Z

Einfach mal alles in Ruhe durchlesen.

Rezeptegalerie

Scroll durch alle Bilder und lass dich zum Kochen verführen

Videogalerie

Ich habe viele Rezepte auch als Videoanleitung produziert, schau unbedingt einmal rein

Verlosung mit ROTEL

Unser Partner ROTEL unterstützt uns beim Launch der Website und hat dabei auch an euch gedacht. Deshalb gibts für euch exklusiv Produkte von ROTEL zu gewinnen:

Wie nimmst du teil?

Such dir dein liebstes Rezept aus unserer Datenbank auf kitchwitch.ch raus und poste es auf Facebook unter den angepinnten Beitrag mit der Verlosung – schreib dazu, warum es dein liebstes Rezept ist. Die Verlosung dauert bis am Sonntag, 15. Oktober um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und benachrichtigt.

Wie geht das genau?

Um den Link auf Facebook zu teilen, suchst du dir einfach dein Lieblingsrezept mit Hilfe der Filteroptionen oder mit der Schlagwortsuche aus und kopierst den Link in der Adresszeile deines Browsers auf Facebook in die Kommentare. Du kannst ein Rezept auch mithilfe der Buttons neben dem Bild per Whatsapp oder mit dem FB Messenger verschicken. Probiers einfach aus.

Unbenannt-2

Danke!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Christian, Jessica und Laura und der Maxomedia AG aus Bern bedanken für ihren MEGA Einsatz für kitchwitch.ch – Der nächste Herbstabend ist bereits geplant, versprochen! 

Zudem bedanke ich mich ganz herzlich bei Christoph und Deborah von ROTEL für die tollen Preise zum Launch meiner Website. Ich habe bereits weitere Specials in der Pipeline und werde euch schon bald mehr verraten. Wenn euch ein Produkt besonders interessiert – wie zum Beispiel der Thermo-Expert – dann schreibt mir eine Nachricht auf Facebook.

Und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch. Über 3500 Kitchwitch-Follower auf Facebook, auf die ich so stolz bin und mich jeden Tag über Kommentare von euch freue. Es macht riesig Spass, Rezepte auszuprobieren und zu zeigen, wenn man so eine tolle Community hat. Schön seid ihr bei meiner Reise dabei. 

Rezepte

Hier gehts zur Rezepte-Übersicht mit dem tollen Such-Filter: Klick

Und nun viel Spass beim Stöbern, Denise