Ghackets mit Hörnli Onepotpasta-1

One Pot Pasta: Ghackets und Hörndli

Ghackets mit Hörnli Onepotpasta-2

Zubereitungszeit

30 Minuten

Vorbereitungszeit

10 Minuten

Kochzeit

20 Minuten

Einfach aber super lecker

Für mich sind Gachekts und Hörndli ein richtiges Soulfood und steht regelmäßig bei mir auf dem Menuplan. Da ich One Pot Pasta extrem liebe, habe ich mir gedacht, dass zu kombinieren. Es ist ein leckerer Eintopf entstanden, bei dem jeder Bissen einfach Spaß macht. Ich habe noch Apfelstücke dazu gegeben und das hat echt super gepasst, obschon ich definitiv nicht zum Team Apfelmus gehöre.

Weitersagen

Video

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 4 Personen)

Anleitung

  1. Öl in einer Pfanne erhitzen und das Hackfleisch anbraten, die Zwibeln und den Knoblauch mit dünsten.

  2. Danach die restlichen Zutaten bis auf die Petersilie und die Gewürze in den Topf geben und bei stetigem rühren die Hörnli gar werden lassen.

  3. Danach alles abschmecken und mit Peterli garnieren.

Schreibe einen Kommentar