d72c0aad-0a19-472d-88f1-754bfffabdb8

Big Mac Rolle

d72c0aad-0a19-472d-88f1-754bfffabdb8

Zubereitungszeit

40 Minuten

Ich liebe ja den Geschmack von Big Mac, hier eine alternative die man easy zuhause zubereiten kann.

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 3 Personen)

  • Teig
  • Sauce
  • Füllung

Anleitung

  1. Alle Zutaten für den Teig in einer Schüssel zusammen mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  2. Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech giessen und in eine rechteckige Form streichen ( Wie eine Pizza). Den Teig in dem auf 180 C° vorgeheizten Backofen geben und den Teig 25 Minuten backen.

  3. In der Zwischenzeit das Hackfleisch mit den Zwiebeln in einer Pfanne anbraten und mit Gewürzen abschmecken und bei Seite stellen.

  4. Den gebackenen Teig aus dem Backofen nehmen und mit der hälfte der Sauce bestreichen. Den Teig mit Hackfleisch bestreuen, Essiggurken und Tomaten Scheiben darüber streuen. Die Käsescheiben zerzupfen und auch über den Teig geben und die restliche Sauce darüber geben. 

  5. Mit Hilfe des Backpapiers den Teig zu einer Rolle formen und die Rolle noch einmal 5 Minuten in den Ofen geben damit der Käse schmilzt.

  6. Die Rolle aus dem Ofen nehmen, in Scheiben schneiden, irgendwelches Grünzeugsgedöns darüber geben Voila.

Schreibe einen Kommentar