61a29e5d-e471-4d15-aa51-f15e872d5910

Meal prep: Glasnudel Salat mit Poulet

2ce6eae3-5a5c-44f7-953d-794e924a93e2

Zubereitungszeit

30 Minuten

Mein erstes Meal prep Rezept, oder Büromahlzeit oder Nimmsmitzüg

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 2 Personen)

Anleitung

  1. Das Fleisch mit etwas Öl in einer höheren Bratpfanne anbraten, das Gemüse dazu geben und mit der Bouillon ablöschen.

  2. Die Bouillon etwas einreduzieren lassen. Währenddessen die Glasnudeln nach Packungsanweisung garen und zu dem Gemüse und dem Fleisch in die Pfanne geben. 

  3. Die Sweet Chili Sauce, Sojasauce und den Saft der Limette dazu geben und alles sehr gut mischen. Ich habe danach den Salat mit dem Gewüzepulver abgschmeckt.  Ich habe den Salat auf 2 Vorratsdosen verteilt und noch Sesam darüber gestreut.

  4. Ich habe im Büro ein Arsenal an Gewürzen, getrockneten Kräuter etc. Ich persönlich habe den „Salat“ in der Mikro aufgewärmt und mit Limettensaft und etwas Sojasauce Nachgewürzt. 

Tipps

Ich habe den Glasnudelsalat am Sonntag für 2 Tage Vorgekocht. Ich hätte ihn aber auch locker noch am 3 Tag gegessen. ( Leider war er schon alle) 

Schreibe einen Kommentar