Lachs mit Zitronenrisotto-2

Lachs Sous-vide

Lachs mit Zitronenrisotto-1

Zubereitungszeit

40 Minuten

Vorbereitungszeit

10 Minuten

Kochzeit

30 Minuten

Fisch aus dem Wasser XD

Weitersagen

Video

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 2 Personen)

Anleitung

  1. Den Fisch 1 Stunde vor dem garen aus dem Kühlschrank nehmen.

  2. Den Garer mit Wasser befüllen und auf 52C° heizen.

  3. Die Blätter von den Kräutern abzupfen und in eine Schüssel geben. 2 El Öl mit dem Saft der Limette dazugeben und mit Salz würzen.

  4. Die Marinade über den Fisch geben und den Fisch in den Vakumbeutel geben und vakumieren. Das Fleisch in das Wasserbad geben und 30 Minuten garen.

Tipps

Ich habe den Fisch direkt aus dem Vakumbeutel genommen und serviert. Er ist zwar nicht mega heiß aber mega zart und lecker.