Mealprep-26

Meal prep: Glasnudeln mit Meeresfrüchte

Mealprep-25

Zubereitungszeit

30 Minuten

Eines meiner allerliebsten Rezepte. Lässt sich tip top einfrieren.

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 2 Personen)

Anleitung

  1. Die Meeresfrüchte mit etwas Öl in einer höheren Bratpfanne anbraten, das Gemüse dazu geben und mit der Bouillon ablöschen.

  2. Die Bouillon etwas ein reduzieren lassen. Währenddessen die Glasnudeln nach Packungsanweisung garen und zu dem Gemüse und den Meeresfrüchten in die Pfanne geben. 

  3. Die Sweet Chili Sauce, Sojasauce und den Saft der Limette dazu geben und alles sehr gut mischen. Ich habe danach alles mit dem Gewürzpulver abgeschmeckt.  Ich habe das Menu auf 2 Vorratsdosen verteilt und noch Sesam darüber gestreut.

Schreibe einen Kommentar