niedergegartes_siedfleisch-1

Siedfleisch niedergegart

niedergegartes_siedfleisch-2

Zubereitungszeit

360 Minuten

Vorbereitungszeit

30 Minuten

Kochzeit

329 Minuten

Siedfleisch einmal anders

Weitersagen

Schlagwörter

Bewertungen

Statistiken

Zutaten (für 1 Person)

Anleitung

  1. Den Knoblauch pressen und den Braten mit dem Senf und dem gepressten Knoblauch einreiben. Den Braten Salzen und in Öl von allen Seiten scharf anbraten.

  2. Den Backofen auf 80 Grad heizen und den Braten ca. 5.5 Stund garen lassen.

  3. Das Fleisch aus dem Ofen nehmen und abschmecken. Das Fleisch habe ich sehr sehr dünn geschnitten weil es nicht Butter-zart ist. Aber das Fleisch überzeugt mit einem super leckeren Fleischgeschmack und eignet sich genial als Aufschnitt. Das ist nichts das letzte mal das ich das gemacht habe.